Tagged : # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Methew Wade

10 thoughts on “►Fitness over 50► wieviel Fettmasse kannst du als Frau über 50 verlieren”

  1. super Beitrag,ich ü 50 weiblich,fand dass für mich sehr informativ..werde mit Freude loslegen..Danke

  2. Kauf dir mal ein neues Hemd siehst aus wie ein Gefängniswärter 😁 was du hier erzählst wissen wir schon von Heizmann 😉

  3. Bin 47 und erkämpf mir mein Wunschkörper 😁 .. ohjeee hartes Stück arbeit … danke für das Video, jetzt wird mir auch einiges klar 😩
    Obwohl ich eher n Shake nehm als ausfallen lasse… bei mir wars die mangelnde Bewegung.
    Achso sind wir hier bei Wünsch Dir was?? 😂😂 okay. Wie kann ich Hanteln etc ersetzen? Workouts zuhause mit Sandsäcken??? Lol

  4. Tolles Video! Danke!
    Ich kann nur bestätigen was du sagst, mache 3xpro Woche 1Std. Krafttrainig und 7xpro Woche 45-90min. Walken. Zusätzlich zähle ich Kalorien und begrenze mich auf 1200 pro Tag. So habe ich eine Durchschnittliche Abnahme von 700-1000gr Fett pro Woche.
    P.s….bin 49 Jahre alt und weiblich 😁

  5. Alles richtig was Du sagst, Andreas, auch das mit den Diäten, Kalorienzählen und Mahlzeiten auslassen- nur- meinen täglichen Salat abends zu essen, lasse ich mir nicht nehmen! 😉 Mein Ernährungskonzept (Ernährungskonzept= langfristig, oft lebenslang, Diät = kurzfristig ) ist, am Abend so gut es geht Kohlenhydrate zu meiden, ansonsten halte ich mich mit Fett zurück und Haushaltszucker findet man bei mir nicht. Jetzt näher auf mein Konzept hier einzugehen, würde den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall halte ich mich so das ganze Jahr über in Form, zusammen mit meinen täglichen Einheiten mit Krafttraining und Cardio. Der einzige Weg, jung zu bleiben- und- hahaha, jetzt muß ich mich outen, entspreche ich inzwischen der in Deinem Video angegebenen Altersgruppe. 😎

  6. Guten Morgen ☀️ Also: Ich bin 56 Jahre alt, trainiere täglich im Wechsel 2 Runden Milonizer – Folgetag 1 Stunde Laufband plus je 3 x 30 Wiederholungen mit 2 4-Kilo-Hanteln. Welche Übungen kann ich einbauen, damit die „Winke-Oberarme“ langfristig komplett verschwinden? P.S.: Ich liebe knackige Infos 😎

  7. Ja, 1 Pfund Fett sind 3.500 kcal. Um in 1 Monat 2 kg (500g pro Woche, was noch gesund ist) abzunehmen, empfehle ich 100 km Laufen (Gehen, Nordic Walking oder Joggen) pro Monat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *